Startseite Technik, Entwicklung, Sonderbauten
KAG_ohLabEine Verteilerbox der besonderen Art :  

Speziell für die Ansteuerung von 4-10 Security-Kameras im Outdoorbereich, wurde von uns eine intelligente Verteilerbox entwickelt, die selbst bei höchsten Außentemperaturen von bis zu 50°-60°C bei direkter Sonneneinstrahlung, für eine ordnungsgemäße Ansteuerung der Kameras und den für den Nachtbetrieb erforderlichen IR-Strahlern gewährleistet. Ausgewählte Komponenten wie Power-Suppy, Switches und eine einzigartige Steuerlogik sorgen für die Kommunikationsanbindung per Glasfaser- oder Kupferkabel und die ausgesprochen exzellente Temperaturreglung zur Vermeidung von Hotspots in der Box. Durch die Anbindung per Glasfaser können Entfernungen bis zu mehreren Kilometern überbrückt werden. Die Box ist in sich geschlossen und absolut witterungsbeständig. Die große Metalloberfläche sorgt für eine schnelle Temperaturabgabe an die Außenwelt. Insgesamt ist die Komposition innovativ, funktionell und haltbar. Das Serienmodell, mit derzeit mehr als 100 gebauten Exemplaren, kurz KAG "Kamera-Anschluss-Gehäuse" genannt, hat sich nun mehr seit mehreren Jahren problemlos im härtesten Praxiseinsatz bewährt.

Weiterlesen...

 

Schwenk_Neigesystem3Schwenk- / Neigesystem erkundet festprogrammierte Sichtfenster auf saarländischen Solarkraftwerk :

Zur punktuellen Überwachung von gezielt angefahrenen Objekten auf einer Solaranlage, wurde ein Kamerasystem mit einem Schwenk-/Neigesystem eingesetzt.
Gleichzeitig dient das System bestehend aus zwei Security-Kameras, welche mit unterschiedlichen Objektivoptionen bestückt sind, 1x normal, 1x tele, als Werbemittel für mögliche Investoren zum Erkunden eines bestehenden Solarparks. Unten sehen sie exemplarische Screenshots (Beispiele) für vier variiertende Sichtfenster. 

 Kamera Zur Webcam Göttelborn 

WEB1 WEB3
SICHTFENSTER 1 SICHTFENSTER 2
WEB2 WEB4
SICHTFENSTER 3 SICHTFENSTER 4


Weitere Beiträge finden Sie unter folgenden LINKS :
  

 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 3