Startseite Überwachung, Sicherheitstechnik, IP Videotechnik

Perimeter_Ueberwachung_Nacht1

Personendetektion bei Nacht

Projekt:
Objektschutz durch Perimeterzaunüberwachung
  

Projektbeschreibung:
Eine industriellgenutzte Großfläche musste gegen unbefugtes Betreten gesichert werden. Um den kostenintensiven Einsatz personeller Ressourcen zu vermeiden, wurde unser IP-Kamerasystem installiert. Auch bei Nacht sollten Personen und Objekte gut erkennbar (detektierbar) sein. 
 

Vorteile
:
Das IP-Kamerasystem ist 24 Stunden ohne Pausen online. 4-6 Wochen Daueraufzeichnung in Megapixelqualität (1280x1024 Bildpunkte), Ereignisse werden direkt an eine Leitstelle gemeldet und dort abgearbeitet. Für autorisiertes Personal ist das überwachte Gelände von jedem internetfähigen PC auf der Welt unmittelbar einsehbar. Livebilder, aber auch Aufzeichnungen können abgerufen werden. Die ereignisgesteuerten Recherche-funktionen machen eine  Auswertung der Aufzeichnungen für jeden Firmenchef zu jeder Zeit leicht und unkompliziert.

Weiterlesen...

 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 3