Startseite Hardwareprojekte, Serverkonzepte, SAN-, NAS-Loesungen, 19"-Technik IT-, Netzwerktechnik

Multimedia_BesprechungsraumMultimedialer Besprechungsraum:

Projekt:
Entwurf und technische Realisierung eines multimedialen Konferenzraumes.

Projektbeschreibung:
Bereits während der Entstehungsphase waren wir tätig. Planung der Beleuchtungsanlage. Auswahl der Hardwarekomponenten. Planung und Ausführung der Verkabelung für die Multimediaversorgung und das Daten-Netzwerk. Integration von Netzwerk- und Kommunikationsanschlüssen in die Büro-Funktionsmöbel. Aufbau eines Daten- und Multimediaserversystem mit HDTV. Installation eines großflächigen, HDTV-fähigen TFT-Fernsehers als zentrales Anzeige- und Ausgabeinstruments für Wiedergabe von multimedialen Inhalten wie Videos, Bilder, Musik, Live-Streams und Firmen-Präsentationen.

Weiterlesen...

 

Planungsbüro, Plotter, ServerCAD-Planerbüro ausgestattet :

Projekt:
Planung, Gestaltung und technischer Aufbau der CAD-Arbeitsplätze für die Vertriebs- und Konstruktionsabteilung

Projektbeschreibung:
Für die Außendienstmitarbeiter, sowie das Planungsbüros eines Großküchenbauers wurde eine neue leistungsfähigere Arbeitsumgebung benötigt, die sowohl die Eingabe und Ausarbeitung von CAD-Plänen erlauben sollte, aber auch gleichzeitig die mobile Nutzung der technischen Ressourcen zur Verfügung stellen musste.

Weiterlesen...

 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 3