Startseite Überwachung, Sicherheitstechnik, IP Videotechnik Mobotix Q24 überwacht Supersportwagen

Porsche_vorne

Mobotix Q24 überwacht Supersportwagen : 

Der Porsche GT ist ein Supersportwagen von dem weltweit nur 1200 Exemplare verkauft wurden. Der fast 700 PS starke Supersportler im Wert von 450.000,00 € bedarf aber auch einem besonderen Augenmerk. Der Besitzer wollte nicht nur eine einfache Alarmanlage mit akustischer Sirene sondern ein ausgefeiltes Konzept zu Überwachung und visuellen Kontrolle des Wagens und seines Standortes. Da ihm viele Marktbegleit er nur Insellösungen und einfache Konzepte präsentierten, suchte er 2009 das Gespräch mit der OfficeTron GmbH. Schon nach kurzer Projektierungsphase konnten wir ein gesamtheitliches Konzept vorlegen in dem die Überwachung mit Mobotix Kameras bis hin zur komplexen Gebäudeleittechnik (GLT) berücksichtigt wurde. Heute ist das Gebäude von jedem Punkt der Erde per Internet einsehbar und auch fernzusteuern. Eine hitec Überwachung für einen hitec Wagen.Q24_Porsche
Porsche_hinten



 

 

 

 

 

Weitere Beiträge finden Sie
unter folgenden LINKS :